Coffee Friends

zurück nach Bonn

Zu einer schönen Ausfahrt gehört immer auch eine köstliche Tasse Kaffee, ein Eis oder ein Stück Kuchen dazu. Es kann aber auch eine Blume oder ein saftiger Apfel sein und bei einem Geburtstag vielleicht sogar ein Glas Wein. Mit diesen kleinen Dingen können Geschäftsinhaber die Ausfahrt unserer Seniorinnen und Senioren versüßen und sie zu einem besonderen Erlebnis machen.

Auf dieser Karte finden sich alle Unternehmen wie Cafés, Eisdielen, Blumenläden, Restaurants, Marktstände etc., die sich im Rahmen von Radeln ohne Alter engagieren.

Noch kein Coffee Friend von Radeln ohne Alter, aber Interesse einer zu werden? Eine kurze E-Mail an bonn@radelnohnealter.de und wir kommen gern vorbei und stellen uns und das Konzept vor.

  • Coffee friends

RoABonn_coffeefriend_cafe frida bonn_16x9

Café Frida

Charmantes kleines vegetarisches Café mit Frühstückskarte bis 18:00 Uhr. In der Dekoration verweist vieles, wie auch der Name des Cafés, auf die mexikanische Malerin Frida Kahlo.
mehr zum Café Frida

 

RoABonn_coffee friend_gelateria roma_16x9

Gelateria Roma

Traditionelle Eisdiele mit Familientradition. Milchspeiseeis nach bewährter wohlbehüteter Rezeptur. Mit ausgewählten frische Zutaten ohne zusätzliche Konservierungsstoffen.

RoABonn_coffee friend_klaras garten_16x9

klara’s garten

Café-Restaurant mit Herz im Herzen von Bonn-Graurheindorf. Leckere Kuchen, Salate und Sandwiches.