Testimonials

Ole Kassow, Gründer “Cycling Without Age”

Die flächendeckende Verbreitung von Radeln ohne Alter in über 40 Ländern weltweit zeigt den Erfolg des Konzepts jedem das Recht auf Wind in den Haaren zu ermöglichen und Menschen zusammen zu bringen!
Die guten Erfahrungen seit Gründung der Initiative in 2012 haben gezeigt, dass eine nachhaltige Etablierung nur mithilfe einer Dachorganisation und der Expertise vor Ort umzusetzen ist. Die Beratungskompetenz und das erforderliche Know How haben sich die Gründerinnen von RoA Bonn in den letzten zwei Jahren erworben. Ich bin sicher, dass die Dachorganisation von Bonn aus Erfolge nach Deutschland skalieren kann.

Beim Aufbau von Radeln ohne Alter Plaidt konnten wir von den Erfahrungen des Dachverbands und deren Bereitschaft uns zu helfen stark profitieren. Ich denke hier besonders an die Test-Rikscha, die uns für 2 Tage ausgeliehen wurde, das Konzept für die Pilotenschulung, die Begleitung bei der Implementierung des Buchungssystems und die Weitergabe von Werbe- und Infomaterialentwürfen.

Wilhelm Elz, Radeln ohne Alter Plaidt