Das Team

zurück nach Bonn

Das Team von Radeln ohne Alter Bonn ist menschlich genauso facettenreich wie seine dazugehörigen Aufgaben. Während mehrere Dutzend Pilot*innen beim Radeln den sportlichen Part übernehmen, tragen unser Vorstand, das Presse-Team, die Techniker und viele mehr dazu bei, dass nicht nur die Räder, sondern auch alle anderen Prozesse bei Radeln ohne Alter Bonn rund laufen. Wir alle bringen Hintergrundwissen und Kompetenzen aus den verschiedensten Branchen mit, um den Verein davon profitieren zu lassen. Schließlich ist es unser gemeinsames Ziel, Radeln ohne Alter voranzutreiben und die Idee wirkungsvoll nach außen zu präsentieren. Was uns außerdem alle verbindet? Die Freude am Ehrenamt, die Liebe zum Radfahren und unsere besondere Verbundenheit mit Bonn.

RoABonn_Liane

Liane Neubert
Vorstand
liane@radelnohnealter.de

Gerd Standhardt
Vorstand
gerd@radelnohnealter.de

Marie-Theres Groene
Presse
mary.groene@radelnohnealter.de

Vanessa Vollhardt
Presse
vanessa.vollhardt@radelnohnealter.de

Unser Presse-Team braucht Verstärkung!
Interesse?
Sende uns eine Nachricht.

Heinz Knell
Kassenprüfung

Daniela Kinkel
Kassenprüfung

Rainer Jansen
Technik
technik@radelnohnealter.de

Michael Wehn
Technik
technik@radelnohnealter.de

Jürgen Bester in blauer Jacke von Radeln ohne Alter

Jürgen Bester
Fundraising
juergen-bester@t-online.de 

Porträt von Nicole Florin für Radeln ohne Alter

Nicole Florin
Schatzmeisterin

Christiane Heinrich
Schatzmeisterin


Hier findest Du das
Gründungsprotokoll

Du möchtest Deine Talente sowie einen Teil Deiner Zeit neben der Arbeit oder dem Studium für einen guten Zweck einsetzen? Wir freuen uns immer über Unterstützung in den Bereichen Recht, Design, Freiwilligen- und Projektmanagement sowie im Fundraising.

Kontakt aufnehmen

Du möchtest das Pilot*innen-Team von Radeln ohne Alter Bonn unterstützen? Dann sende uns über folgenden Button eine Nachricht, damit wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen können.

Pilot werden