Jetzt mitmachen!

Radeln ohne Alter ist ein Gemeinschaftsprojekt, das tatkräftig von Leuten und Organisationen unterstützt wird, die das Herz am richtigen Fleck haben, mit Leidenschaft Hand anlegen – jeder auf seine Art und Weise – und mit Freude zusammenarbeiten. Gemeinsam tragen wir dazu bei, dass unsere ältere Generation weiterhin mobil am gesellschaftlichen Leben teilhaben kann.

Einen eigenen Standort von Radeln ohne Alter zu gründen, ist eine unglaubliche Erfahrung. Nichts ist schöner als die Freude von Senior*innen, Pilot*innen und des Personals mitzuerleben, die auf und um die Rikscha in den Austausch miteinander treten. Nichts geht über den Anblick der lächelnden Gesichter der Passagiere, die von ihrer ersten Ausfahrt zurückkommen, erfüllt von Geschichten, mit Wind im Haar und rosigen Wangen. Wir erleben mit Freude, dass die Radeln ohne Alter Bewegung sich weltweit verbreitet und heißen alle willkommen, die mitmachen wollen.

Du brauchst keinen fertigen Plan, um Radeln ohne Alter aufzubauen! Wenn Du gerne einen Standort gemäß unserer fünf Leitprinzipien gründen möchtest, dann möchten wir Dich ermutigen, jetzt mitzumachen. Weitere Informationen findest Du in unseren FAQ’s.

Bitte fülle diese unverbindliche Anfrage aus. Denke daran im letzten Abschnitt auf das Kästchen neben „Ich bin kein Roboter“ zu klicken um das Formular abzuschicken. Wir freuen uns auf deine Anfrage und melden uns binnen 5 Tagen bei Dir zurück. Am besten füllst Du das Formular an einem PC oder Laptop aus. Über Handys oder Tablets werden des Öfteren Fehlermeldungen angezeigt und das Formular gelangt nicht zu uns. Du hast das Formular bereits ausgefüllt, aber keine Rückmeldung von uns bekommen? Dann hacke bitte per E-Mail bei uns nach info@radelnohnealter.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage!




A webform by Podio

Das Formular will gerade nicht so recht? Dann schick uns deine Antworten einfach per E-Mail an info@radelnohnealter.de