RoA-Zukunftswerkstatt #1

Du willst mitgestalten und deinen Teil dazu beitragen, dass RoA ein Erfolg in Bonn wird? Du bist ein Gestaltungsgenie, hast Spaß beim planen und organisieren? Möchtest Teil des Teams hinter der Initiative werden? Wir sind auf eure Ideen angewiesen und freuen uns wenn ihr uns mit euren Fähigkeiten unterstützen wollt!!

Um sicherzustellen, dass wir genau an den Anliegen arbeiten können, die euch unter den Nägeln brennen, arbeiten wir mit der Open Space Methode. Dabei bestimmt ihr selbst, an welchen Fragen zum Thema ihr arbeiten wollt. Alle sind eingeladen, das einzubringen, was ihnen wichtig ist. Am Ende des Open Space werden alle Ergebnisse festgehalten und kleine Arbeitsgruppen gebildet.

Herzliche Einladung an alle, die etwas bewirken wollen! Kommt am Montag, den 20.11 ins BonnLAB und plant mit uns die nächsten Schritte.
Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert