Wir trauern um Josef „Jupp“ Biedenbach, Vereinsmitglied aus Plaidt

In den vergangenen Tagen haben wir erfahren müssen, dass Josef „Jupp“ Biedenbach aus Plaidt am 28.09.2021 für immer von uns gegangen ist. Wir sind sehr traurig über diese plötzliche Nachricht. Jupp war ein besonderer Mensch und treuer Unterstützer des Vereins. Seine aufrichtige und liebevoll Art machten alle Begegnungen mit Jupp zu einem erfreulichen Ereignis. Er war stets hilfsbereit und zuvorkommend, und immer für einen Spaß zu haben.

Ob als Nikolaus verkleidet auf der Weihnachtsfeier im Seniorenheim, oder als Helfer bei den diversen Deutschlandtouren – Jupp war immer mittendrin! Stets kümmert er sich sehr liebevoll um seine Mitmenschen.

Wir möchten der Familie und Freunden unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Mögen Sie in diesen schweren Stunden der Trost finden und trotz allem die Kraft besitzen, weiter nach vorne zu schauen. Jupp wird unser immer in Erinnerung bleiben.

Jupp, du fehlst uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.