Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende und wir nähern uns der Zeit, in der wir nach einem ereignisreichen Jahr ein wenig zur Ruhe kommen und uns auf das Wesentliche im Leben besinnen können.

Das Jahr 2022 war in vielerlei Hinsicht herausfordernd. Trotz globaler Krisen gab es auch viele schöne kleine Momente der Solidarität und des Zusammenhalts. In über 100 Standorten radeln mittlerweile Ehrenamtliche, Angehörige und Mitarbeitenden mit unseren RoA-Rikschas und sorgen so für Abwechslung im Alltag. Die vielen Geschichten und Fotos von den verschiedenen Rikscha-Ausflügen zeigen wie schön gelebte Solidarität aussehen kann.

Wir wünschen Euch von Herzen ein wunderbares, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest voller Freude und zauberhaften Momenten!

Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr 2023!

Alles Gute wünsche Euch euer RoA-Team

Die Geschäftsstelle von Radeln ohne Alter bleibt zwischen dem 24. Dezember 2022 und 02. Januar 2023 geschlossen.
Wir sind ab dem 03. Januar 2023 wieder für Euch da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert